Blog

Mehr Infos über

Lifetime Media GmbH

Einführung von ANNA Unterhaltung in Schloss Schliestedt

von | Mrz 28, 2024

Am 19. März 2024 öffnete sich ein neues Kapitel in der Geschichte von Schloß Schliestedt, als die Senioreneinrichtung ihre Türen für ANNA Unterhaltung, ein neues Unterhaltungsprogramm für Menschen mit kognitiven Einschränkungen, öffnete. Die Installation der Software markierte einen bedeutenden Schritt in Richtung eines vielfältigeren und ansprechenderen Angebots für die Bewohner.

Seniorenbetreuung Schloß Schliestedt ist weithin bekannt für seine Vielfalt und seinen Fokus auf individuelle Betreuungsmethoden. Neben der herkömmlichen Pflege bietet die Einrichtung eine breite Palette von Betreuungs- und Therapiemöglichkeiten an, die darauf abzielen, das Wohlbefinden und die Lebensqualität der Bewohner zu steigern. ANNA Unterhaltung tritt nun als neues Mitglied dieser Initiative auf, um die Unterhaltungsprogramme für Menschen mit kognitiven Einschränkungen zu bereichern.

Der 19. März markierte einen bedeutsamen Tag, als Geschäftsführer Klaus-Jörg Fielsch und Marketingmitarbeiterin/duale Studentin Youngsun Woo das Schloss betraten. Das imposante Gebäude und das herzliche Team hießen sie herzlich willkommen. Strahlender Sonnenschein begleitete ihre Ankunft und setzte die perfekte Stimmung für diesen besonderen Tag.

anna unterhaltung senioren einrichtung schloss schliestedt

Herr Fielsch hielt einen informativen Vortrag über die Installation und Nutzung von ANNA Unterhaltung, nachdem er gemeinsam mit Frau Woo die Software erfolgreich eingerichtet hatte. Der ANNA Monitor passte sich nahtlos in den großzügigen Veranstaltungsraum des Schlosses ein und verspricht, die Bewohner mit seiner Vielfalt an Unterhaltungsoptionen zu begeistern.

Die Reaktionen des Teams und der Senioren, die an der Präsentation teilnahmen, waren von Enthusiasmus und Engagement geprägt. Es war spürbar, dass sowohl das Team als auch die Senioren bereit waren, ANNA aktiv zu testen und konstruktives Feedback zu geben, um die Programme und die Nutzung optimal an die Bedürfnisse der Bewohner und des Teams anzupassen.

 

28.03.2024